Aamir hat einen unehelichen sohn ?? - Bollywood Forum
Menü
Bilder
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Bollywood Forum » Bollywood » Gerüchteküche » Aamir hat einen unehelichen sohn ??
Aamir hat einen unehelichen sohn ??
DianaDatum: Dienstag, 02 April 2013, 16:23 | Nachricht # 1
Star
Gruppe: New
Nachrichten: 234
Status: Offline
Im internet war ein Gerücht das aamir einen unehelichen sohn hat was denkt ihr wahrheit oder gerücht ? surprised
ÜmmüDatum: Sonntag, 07 April 2013, 17:07 | Nachricht # 2
Regisseur
Nachrichten: 103
Ich glaub gerücht ... das ist der voll sendige Artikel :

Es war die Zeit als “Mangal Pandey – The Rising” zur Veröffentlichung bereit stand und Aamir Khan in Indien Schlagzeilen machte, dass er mit der britischen Journalistin, Jessica Hines ein uneheliches Kind hätte.
Ein zwei Jahre altes Gerücht, dass Aamir immer leugnete, tauchte wieder auf als der Aaj Tak Nachrichtensender einige Schnappschüsse von Hines und ihren zweijährigen Sohn Jaan veröffentlichte.
Jaan Harry Hines war laut Berichten in London, am 14 September 2003 geboren, als die angebliche Beziehung längst beendet war.
Hines sagte aber komischerweise einem Nachrichtensender gegenüber dass sie von Aamir unter Druck gesetzt wurde, dass Kind abzutreiben und sie ihn versicherte dass sie alleine Jaan aufziehen würde. Sie wurde auch zitiert, Aamir vorgeworfen zu haben, kein einziges Mal nach dem Kind gefragt zu haben.
Laut Berichten ist Hines dabei an einer Biografie über Amitabh Bachchan zu arbeiten. Das Gerücht starb schnell, als keine wirklichen Beweise zu finden waren.
Miss_DanaDatum: Sonntag, 07 April 2013, 22:33 | Nachricht # 3
Debütant
Gruppe: Premium User
Nachrichten: 21
Ich glaube auch das es eher ein Gerücht ist. Es wird so viel erzählt und man sollte nicht immer alles glauben was die Medien einem erzählen. Manchmal ist das auch einfach nur weil die was zum Reden brauchen und manchmal ist es auch, dass die Menschen einfach nur neidisch sind auf andere und versuchen durch solch einen Schwachsinn Menschen zu zerstören...
ÜmmüDatum: Samstag, 13 April 2013, 20:49 | Nachricht # 4
Regisseur
Nachrichten: 103
Die Medien zeigen das was die Leute sehen wollen ... das ist leider mal so
Juhi92Datum: Mittwoch, 17 April 2013, 20:13 | Nachricht # 5
Hero/ine
Nachrichten: 1088
einerseits kann ich es mir nicht vorstellen....andererseits welche Britin nennt ihren sohn Jaan....für mich ehrlich gesagt kein gewöhnlicher name.....außer vllt es ist eine andere nationalität im spiel....Oder?
Aber ich kanns mir bei Aamir ehrlich gesagt nicht vorstellen
blidaDatum: Mittwoch, 01 Mai 2013, 21:54 | Nachricht # 6
Debütant
Nachrichten: 20
ich glaube das nicht...
sonuDatum: Montag, 06 Mai 2013, 18:29 | Nachricht # 7
Debütant
Nachrichten: 28
Ich denke auch dass man Diesen gerüchten nicht immer glauben sollte
bollyfreakDatum: Sonntag, 16 Juni 2013, 20:01 | Nachricht # 8
Hero/ine
Nachrichten: 1027
ich glaube nicht daran
Bollywood Forum » Bollywood » Gerüchteküche » Aamir hat einen unehelichen sohn ??
Seite 1 von 11
Suche:

Mein Profil

Copyright bollywoodfilme.do.am © 2011 - 2016