Menü
Bilder
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Bollywood Forum » Indien » Sonstiges » Satyamev Jayate mit Aamir Khan ! (Serie von und mit Aamir Khan)
Satyamev Jayate mit Aamir Khan !
SoniaDatum: Sonntag, 31 März 2013, 15:40 | Nachricht # 1
Superstar
Gruppe: Premium User
Nachrichten: 2494
Status: Offline
Hier könnt ihr euch die einzelnen Folgen mit eng. Untertitel anschauen.

In dieser Serie spricht Aamir Khan die Probleme Indiens an. Themen die angesprochen werden sind z.B. häusliche Gewalt, Alkoholmissbrauch, giftige Nahrung, Menschen mit Behinderung, grenzenlose Liebe, das Gesundheitssystem, sexueller Missbrauch von Kindern, indische Hochzeiten etc.

Die Serie ist wirklich sehr interessant und oft auch sehr traurig, vor allem wenn die einzelnen Menschen ihre Leidensgeschichte erzählen (da muss sogar Aamir Khan oft weinen).

Also ich mochte Aamir Khan schon vorher sehr, da er ein großartiger Schauspieler ist, aber seit dieser Serie mag ich ihn viel mehr und er ist mir auch sympatischer geworden, da er keine Angst davor hat solch kritische Themen anzusprechen. Ich hoffe nur, dass die zweite Staffel dieser Serie bald kommt!

Zugefügt (31 März 2013, 15:40)
---------------------------------------------

Was mir übrigens auch sehr an dieser Serie gefällt sind die Lieder am Ende, die Live gesungen werden und immer zum Thema passen!

Aamir Khan sammelte übrigens durch diese Serie viele Spenden und half dadurch den Betroffenen. Ich habe außerdem gehört, dass während er die Serie gemacht hat, er sich wirklich zu 100 % nur auf die Serie konzentriert hat und nicht noch nebenbei an anderen Projekten gearbeitet hat. Er hat sich auch oft persönlich mit den Betroffenen getroffen und so eine Beziehung zu ihnen aufgebaut und deshalb geht ihm ihr Schicksal in der Show auch so nah.

Und noch was zum Link...
Leider sind dort nicht alle Folgen der Serie, doch man kann sich bei YouTube die anderen Folgen auch anschauen, dann aber nur in Hindi.

KHAN_FanDatum: Sonntag, 31 März 2013, 19:01 | Nachricht # 2
Hero/ine
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 1164
von aamir is auch nichts mehr zu hören biggrin
SoniaDatum: Montag, 01 April 2013, 20:18 | Nachricht # 3
Superstar
KHAN_Fan, sein letzter Film bisher war ja Talaash. Filme die von ihm kommen werden sind Dhoom 3 (mit Abhishek und Katrina), Pee Kay (mit Anushka Sharma), Lajjo (mit Kareena Kapoor und vielen weiteren Stars) und The Falling. Und außerdem soll er darüber nachdenken eine zweite Staffel dieser Serie zu drehen.

Also ich finde, dass das schon viel ist. 

Und ich freue mich schon sehr drauf!^_^
KHAN_FanDatum: Montag, 01 April 2013, 20:28 | Nachricht # 4
Hero/ine
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 1164
Sonia, hah ajaa talaash biggrin
SoniaDatum: Dienstag, 02 April 2013, 13:03 | Nachricht # 5
Superstar
KHAN_Fan, der Film ist echt gut. Ich habe mir ihn gestern angeschaut. happy
Miss_DanaDatum: Montag, 08 April 2013, 09:17 | Nachricht # 6
Debütant
Nachrichten: 21
heart
bollyfreakDatum: Freitag, 19 Juli 2013, 18:48 | Nachricht # 7
Hero/ine
Nachrichten: 1027
talaash ist gut
AnchyDatum: Sonntag, 29 Dezember 2013, 21:39 | Nachricht # 8
Regisseur
Gruppe: New
Nachrichten: 103
<33
Bollywood Forum » Indien » Sonstiges » Satyamev Jayate mit Aamir Khan ! (Serie von und mit Aamir Khan)
Seite 1 von 11
Suche:

Mein Profil

Copyright bollywoodfilme.do.am © 2011 - 2018