Menü
Bilder
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Bollywood Forum » Bollywood » News » Shahrukh Khan wird wieder Vater! (Eure Meinung....)
Shahrukh Khan wird wieder Vater!
Juhi92Datum: Samstag, 15 Juni 2013, 11:41 | Nachricht # 1
Hero/ine
Gruppe: Premium User
Nachrichten: 1088
Status: Offline
Shahrukh und Gauri erwarten ihr drittes Kind.
Allerdings  ist Gauri nicht schwanger sondern sie lassen es von einer Leihmutter austragen.
Was denkt ihr?
bollyfreakDatum: Samstag, 15 Juni 2013, 13:34 | Nachricht # 2
Hero/ine
Nachrichten: 1027
also ich denke 2 kinder sind eigentlich genug aber wenn sie noch ein drittes wollen warum lassen sie es von einer leihmutter austragen
Juhi92Datum: Samstag, 15 Juni 2013, 16:20 | Nachricht # 3
Hero/ine
ihre beiden Kinder sind ja auch schon 15 und 12.
shahrukh wird ja auch dieses jahr 48 und Gauri 43 vllt hatte sie einfach ein bisschen angst.

Aber was ich immer komisch finde...wenn das Kind dann 16 oder so ist dann ist Shahrukh ja schon 64 und das find ich iwie krass
MadhuriDatum: Sonntag, 16 Juni 2013, 18:04 | Nachricht # 4
Legende
Nachrichten: 252
Also ich finde in diesem Alter ist es etwas zu spät..
ÜmmüDatum: Sonntag, 16 Juni 2013, 19:57 | Nachricht # 5
Regisseur
Gruppe: New
Nachrichten: 103
Wen ich Gauri wäre würde ich das mit dem Kind und der Leihmutter lassen und was ist wen die Leihmutter das Kind nicht her hergeben will weil es ja von SRK ist. Außerdem ist SRK Moslem und bei uns ist das verboten. ://
Juhi92Datum: Sonntag, 16 Juni 2013, 20:50 | Nachricht # 6
Hero/ine
Ich hab gelesen das Gauri die Leihmutter wollte....vllt ist das im Hinduismus erlaubt ich weiß das nicht so genau 
Ümmü, aber ich finds interessant zu erfahren das das bei den Muslimen verboten ist.

Aber ich persönlich finds auch etwas zu spät....Shahrukh hat ja eh schon Rückenprobleme und dann soll er auch noch n baby rumtragen biggrin
Übrigens es wird ein Junge und ich denke die Leihmutter bekommt richtig viel Geld
ÜmmüDatum: Dienstag, 18 Juni 2013, 19:50 | Nachricht # 7
Regisseur
Juhi92, ja es ist verboten damit es nicht verboten ist müsste er die Leihmutter heiraten .... aber es ist ja zu spät, bin halt traurig darüber das er es gemacht hat. Egal bin immer noch ein treuer Fan ^^ müssma uns halt alle vorstellen das es von Gauri ist. :-) Das witzigste ist das ich das Sonntag erfahren habe und gleich in der drauf folgenden Woche in der ersten Biologie Stunde haben wir das Thema Leihmutter gehabt :-))
Juhi92Datum: Dienstag, 18 Juni 2013, 21:20 | Nachricht # 8
Hero/ine
Ümmü, das interessiert mich gerade iwie sorry biggrin ich frag dich einfach mal aus biggrin ist Adoption dann auch nicht erlaubt? und steht das dann im Koran geschrieben?
ÜmmüDatum: Donnerstag, 20 Juni 2013, 21:25 | Nachricht # 9
Regisseur
Juhi92, also Adoption ist nicht ganz erlaubt weil wenn eine Tochter nimmt kann es sein das eine zu starke Beziehung zum Vater entstehen  so zu sagen sie ihn liebe kann  und wenn an   einen Sohn nimmt muss die mutter  sich vor ihm halt bedecken so zu sagen Kopftuch und alles tragen. Ich weiß nicht genau ob es im Koran steht aber ich bin mir ganz sicher das es irgend wo steht smile
Juhi92Datum: Donnerstag, 20 Juni 2013, 21:29 | Nachricht # 10
Hero/ine
Ümmü, ist interessant mal sowas zu erfahren smile danke smile
ÜmmüDatum: Freitag, 21 Juni 2013, 19:21 | Nachricht # 11
Regisseur
Juhi92, Bitte gern Geschehen :-)
Juhi92Datum: Freitag, 21 Juni 2013, 19:26 | Nachricht # 12
Hero/ine
Ümmü, nochmal zurück zu SRK und Gauri biggrin
Ich glaub ja Gauri hatte einfach angst um ihre Figur biggrin die kommt mir manchmal so vor biggrin zu alt ist sie ja jetzt nicht für schwanger zu werden.
Jennifer Lopez, Uma Thurman, Nicole Kidman, Rachel Zoe.....usw.....sind alle in dem Alter nochmal Mutter geworden
bollyfreakDatum: Sonntag, 23 Juni 2013, 10:27 | Nachricht # 13
Hero/ine
Nachrichten: 1027
ich denke auch das es wegen ihrer figur ist aber ist ja ihre entscheidung
Juhi92Datum: Sonntag, 23 Juni 2013, 12:49 | Nachricht # 14
Hero/ine
bollyfreak, ja stimmt ist ja ihre entscheidung aber wie Ümmü, schon sagt ist das ja bei SRK Religion verboten....wie das bei den Hindus ist weiß ich nicht :/
ÜmmüDatum: Donnerstag, 27 Juni 2013, 18:32 | Nachricht # 15
Regisseur
naja ich weiß nicht meine tante hat mit 40 ein Kind gekriegt und wegen dem hat sie jz Diabetis.
Bollywood Forum » Bollywood » News » Shahrukh Khan wird wieder Vater! (Eure Meinung....)
Seite 1 von 212»
Suche:

Mein Profil

Copyright bollywoodfilme.do.am © 2011 - 2017