Menü
Bilder
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Bollywood Forum » Bollywood » News » Anushkas Nasen und Lippen OP (Anushka hatte kürzlich eine Nasen und Lippen OP!)
Anushkas Nasen und Lippen OP
Khan-KapoorDatum: Freitag, 07 Februar 2014, 12:15 | Nachricht # 1
Neuling
Gruppe: New
Nachrichten: 12
Status: Offline
Vielleicht habt ihr ja davon gehört/gelesen! Ich selbst habe es erst bemerkt als ich die Promo von Koffee with Karan gesehen hab. Sie sah so anders aus, so "aufgepumpt"!

Sie war doch so wunderhübsch und makellos. Sie war eine naturelle Schönheit, bis vor der Operation. Für mich war sie einer der hübschsten Schauspielerinnen. Was meint ihr dazu?
SoniaDatum: Freitag, 07 Februar 2014, 13:00 | Nachricht # 2
Superstar
Gruppe: Premium User
Nachrichten: 2494
Das ist so Schade !!! sad
Ich habe sie immer wegen ihrer Naturschönheit bewundert, aber jetzt ! Was ist nur los bei Bollywood ! Irgendwie habe ich das Gefühl das alle was machen lassen! Obwohl alle doch so schön sind!! Ich finde man sollte zu sich selber stehen, seine "Makel" akzeptieren und als Vorbild für alle anderen Frauen da draußen voran gehen. Denn diese "Makel" machen sie so sympathisch und einzigartig. Vor allem konnte man sich dadurch auch mit ihnen identifizieren. Man ist sowas ja von Hollywood gewohnt, aber von Bollywood nicht !!!!

Anushka gefällt mir persönlich am besten so:
Khan-KapoorDatum: Freitag, 07 Februar 2014, 15:07 | Nachricht # 3
Neuling
Nachrichten: 12
ich schließe mich dir einfach nur und dass ist das was mich stört. Bollywood wird langsam zu Hollywood. Die Filme so wie die Schauspieler. Und das finde ich einfach nur traurig. 

Wenn ich mir Anushka's alten Bilder und Videos angucken werde ich der traurig, deshalb weil sie jetzt nicht mehr diese Naturschönheit hat.
loleyDatum: Sonntag, 09 Februar 2014, 22:14 | Nachricht # 4
Debütant
Gruppe: Premium User
Nachrichten: 22
OHHHHH Mann was soll das denn jetzt ????? Das alte Bild ist Tausend mal schöner als das andere  weep
AnniiDatum: Mittwoch, 19 März 2014, 19:58 | Nachricht # 5
Debütant
Nachrichten: 33
Q.Q nein!!!!!!!!!!!! Das ist so Traurig >-<

Dabei ist Anuschka doch meine Lieblings Bollywood Schauspielerin *-*
Das hätte ich echt nicht von ihr erwartet Q__Q 

*heul* 
*seufz*

Naja da kann man nichts machen sad
Sie bleibt trotzdem für mich die Nr. 1 ♥
Bollywood Forum » Bollywood » News » Anushkas Nasen und Lippen OP (Anushka hatte kürzlich eine Nasen und Lippen OP!)
Seite 1 von 11
Suche:

Mein Profil

Copyright bollywoodfilme.do.am © 2011 - 2017