Meine Geschichte (ICH HAB ÜBERLEGT MIR FÄLLT KEIN NAME EIN) - Seite 2 - Bollywood Forum
Menü
Bilder
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 4«1234»
Bollywood Forum » Bollywood » Fanfiction » Meine Geschichte (ICH HAB ÜBERLEGT MIR FÄLLT KEIN NAME EIN) (Geschichte ist in Kapiteln, Das is das vorwort :))
Meine Geschichte (ICH HAB ÜBERLEGT MIR FÄLLT KEIN NAME EIN)
PriyankaDatum: Montag, 25 März 2013, 16:25 | Nachricht # 16
Superstar
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 2632
Status: Offline
KHAN_Fan, WIR WARTEN IMMER NOCH! xD
KHAN_FanDatum: Montag, 25 März 2013, 18:46 | Nachricht # 17
Hero/ine
Nachrichten: 1164
*Kapitel 2*

Mama MUSS ja sagen, uff wenn sie nicht ja sagt was dann? Nein, kiran. Nicht Negativ denken! Alles wird gut !
Ich geh mal lieber schlafen sonst dreh ich noch durch. 
Schlafen konnt ich natürlich nicht, aber was solls. Ich ging beten und dann frühstück machen bevor mama wach ist. Pluspunkte sind gut haha. Und zur Schule muss ich ja auch. Radhika(meine beste freundin) war die ganze letzte woche krank, jetzt kommt sie wieder. Boah sie hat so Glück das sie ihre Eltern lassen. Sie sagt sie will nicht ohne mich nach mumbai .. Ich will ihr das nicht verhaun 
Ich machte frühstück und räumte ein bisschen im haus auf.. ich bin soo müde aber was solls . 
Mama kam auch schon. 
Mama: "Kiran, du hast frühstück gemacht. was brauchst du?"
Kiran : "Maa(ich nenn sie immer so) , wieso denkst du immer das wenn ich was gutes mache ich dann immer auch was zurückhaben will?"
Mama : "Tur mir leid, mein kind." 
Kiran : "Eigentlich gibts wirklich was haha"
Mama: "Wusst ich doch, na schieß mal los" 
Kiran : "Also du weißt ja, Radhikas mutter hat dir erzählt das radhika nächste woche nach Mumbai fährt um bei dieser Tanzshow mitzimachen?"
Mama: "Ja weiß ich, ich freu mich für radhika, aber das ihr vater das erlaubt hat glaub ich immernoch nicht."
Ich: "ich ja auch nicht aber siehst du. Wir schweifen ab ma. ich wollt dich fragen ob du papa bitten kannst deine kleine, liebe tochter da auch hinzuschicken, du weißt Tanzen ist alles für mich." 
Mama: "Kiran, Liebes, es ist Mumbai. Die große stadt mumbai. Vergiss das nicht..Dein papa wird das nicht erlauben."
Ich: "Ma, versuchs doch wenigstens ..auf dich wird er hören, auf mich hört er nicht."
Mama: "Wie meinst du das ? Hast du ihn denn schon gefragt?"
Ich: "Ja aber halt er war ja gesgern böse also wars keine gute idee.. alsoo bitte bitte bitte Maaa."
Mama: "Ok, ich rede mit deinem vater." 
Ich: JAAAA, DU BIST DIE BESTEEEEE :**" 
*Ich umarmte sie und küsste ihre stirn und wangen* 
Mama: "Haha hör auf & geh zur schule "
Ich: "Geht klar, Boss."
Ich ging raus aus dem Haus und sah radhika . 
Ich : "Aaaaah, Raads(ihr spitzname) hab dich vermisst."
Radhika : "Haha ich dich auch" 
*wir umarmten uns* Wir gingen zur schule und da die stunde noch ned angefangen hatte setzten wir uns auf eine Bank. schon fragte mich Radhika :
Radhika: "Und?? Was sagen deine Eltern zu Mumbai?" 
Ich wurde traurig.
Ich: "Noch garnichts . Ma versucht papa zu überzeugen. aber ich glaub da wird nichts draus." 
Radhika: "Hmm.. lass dein Kopf nicht hängen. das wird noch."
Ich : "Hoff ich rads."
Der tag in der schule verging schnell. Zuhause angekommen wartete meine Mama auf der Couch auf mich ...

PriyankaDatum: Montag, 25 März 2013, 19:22 | Nachricht # 18
Superstar
weeeeeeiter ahhhhh!!!!! biggrin
KHAN_FanDatum: Montag, 25 März 2013, 22:59 | Nachricht # 19
Hero/ine
morgeen :P
PriyankaDatum: Dienstag, 26 März 2013, 15:22 | Nachricht # 20
Superstar
KHAN_Fan, JZ IS MORGEN MACH WEITER! xD
KHAN_FanDatum: Dienstag, 26 März 2013, 16:15 | Nachricht # 21
Hero/ine
*Kapitel 3* 

Als ich von der Schule nach hause kam wartete meine Mutter auf der Couch auf mich, ich dachte mir uff jetzt kommts .. 
Mama : 'Setzt dich, Kiran.'
Ich : 'Mama, wenns was schlimmes ist will ich's garnicht wissen...'
Mama : 'Ich hab mit deinen vater geredet und...'
Ich : 'und er hat nein gesagt, stimmts? ich geh mal .. '
Mama : 'Lass mich doch ausreden.. Ich hab mit deinem vater geredet und zuerst wurde er sehr wütend dann aber redete ich mit ihm darüber das du sogar als du noch klein warst getanzt hast und das du es liebst... Dein vater wurde weich mein Kind, du darfst fahren.. Aber nur mit Radhika und du musst immer mit ihr zusammen bleiben.. Du weißt ja was dein vater von Mumbai denkt...'
Ich : 'OMG MA DU BIST ECHT DIE BESTE!!! MAMA ICH MUSS SCHNELL ZU RADHIKA & IHR DAS ERZÄHLEN... ICH LIEBE, LIEBE DIIIIIICH' 
Mama : 'Haha ok, ich dich ja auch aber bleb nicht lang dein vater will mit dir reden .. über mumbai ..'
Ich : 'Is klar mama...'
Ich gab ihr ein küsschen auf die wange und ging raus.
Es musste ja unbedingt regnen -.- 
aber naja es regnet und ich bin glücklich ... Ich tanzte den weg zu radhika , was natürlich blicke der leute anzog.. Aber naja egal. Bei Radhika angekommen berichtete ich ihr sofort von der entscheidung meines vaters, wir waren überglücklich. Radhika fing an mich über meinen bruder auszufragen , ich glaub sie ist ein wenig verknallt in den.. Iiiih wie kann sie nur, wie ecklig der immer ist. 
Nach der ausfragerunde über meinen bruder wollte radhika mich nach hause begleiten was ihre eltern auch erlaubten. Sie wird auch zum Abendessen bleiben, denn ich brauch sie, alleine kann ich mit meinen vater sicher nicht reden. Radhika freute sich bestimmt Rohit zu sehen. Haha ich dachte mir irgendwie wärn die ja süß zusammen er ist ja nur 3 jahre älter. Das ist nicht zu viel oder? .. ach ne 
Radhika packte ihre sachen und wir gingen zu mir.
Mein vater war noch bei der arbeit also setzten ich und radhika uns hin um Fern zu sehn. Da lief grad 'Wer zuerst kommt kriegt die braut', was aber nicht klappte weil Rohit die ganze zeit genervt hat.. Radhika gefiel das. Langsam glaub ich echt die fährt total auf den ab. 
Als ich rohit irgendwie los geworden bin, drehte ich mich zu Radhika..
Ich : 'Ich will auch meinen Raj finden, rads.'
Radhika 'Haha, sei mal leise bevor einer deiner eltern kommt und dich hört..'
Ich : 'Jaja , ok -.-'
Meine mama rief uns um ihr beim tisch decken zu helfen was wir auch taten.
Papa ist da und ich glaube gleich will er mit uns reden . Oh gott, das wird ja was ...

PriyankaDatum: Dienstag, 26 März 2013, 16:20 | Nachricht # 22
Superstar
3 jahre sind doch nich schlimm! biggrin is eig perfekt weil männer im kopf hängengeblieben sind biggrin

komm das is viel zu kurz noch ein kapitel xD
KHAN_FanDatum: Dienstag, 26 März 2013, 16:22 | Nachricht # 23
Hero/ine
Priyanka, er ist eig von radhika nur ein jahr älter weil radhika 1 jahr älter als kiran ist und rhit halt 2 jahre älter ist biggrin
PriyankaDatum: Dienstag, 26 März 2013, 16:25 | Nachricht # 24
Superstar
KHAN_Fan, ahso weil da 3 jahre steht ^^
KHAN_FanDatum: Dienstag, 26 März 2013, 16:27 | Nachricht # 25
Hero/ine
oha biggrin egal.. es kommt alles gut erklärt ins nächste kapitel oder übernächst haha
PriyankaDatum: Dienstag, 26 März 2013, 16:39 | Nachricht # 26
Superstar

Zitat
Haha ich dachte mir irgendwie wärn die ja süß zusammen er ist ja nur 3 jahre älter. Das ist nicht zu viel oder? .. ach ne  
Radhika packte ihre sachen und wir gingen zu mir.

da siehst du xD  ja stell mal rein mir is lw ^^
KHAN_FanDatum: Dienstag, 26 März 2013, 17:43 | Nachricht # 27
Hero/ine
Priyanka, OMG biggrin hahahha ich hab voll vermischt sad
morgen nächstes kapitel D
PriyankaDatum: Dienstag, 26 März 2013, 17:56 | Nachricht # 28
Superstar
KHAN_Fan, machst du jeden tag nur eins rein? willst du das ich sterbe?
DeepikaDatum: Dienstag, 26 März 2013, 18:13 | Nachricht # 29
Superstar
Nachrichten: 2586
omg das ist soo geeeil weiiiiiiiiteeeeeeeer <3<3
SoniaDatum: Dienstag, 26 März 2013, 19:15 | Nachricht # 30
Superstar
Gruppe: Premium User
Nachrichten: 2494
KHAN_Fan deine Story ist echt spannend! Bin schon gespannt was als nächstes passiert! Weiter bitte! happy
Bollywood Forum » Bollywood » Fanfiction » Meine Geschichte (ICH HAB ÜBERLEGT MIR FÄLLT KEIN NAME EIN) (Geschichte ist in Kapiteln, Das is das vorwort :))
Seite 2 von 4«1234»
Suche:

Mein Profil

Copyright bollywoodfilme.do.am © 2011 - 2016