Menü
Bilder
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Bollywood Forum » Bollywood » Fanfiction » The Hate to Lpve
The Hate to Lpve
bebo01Datum: Donnerstag, 18 April 2013, 22:18 | Nachricht # 1
Star
Gruppe: Premium User
Nachrichten: 211
Status: Offline

Cast:

Adhira Saran
Deven Ladak
Piya Singh
Jordan Talwar
Nadia Khan

Ihr könnt euch aber gerne auch andere Personen vorstellen. smile

Hier ist ein selbstgemachtes Video zur FF smile
http://www.youtube.com/watch?v=oLmNSQwj3xM

---

Die vielen Leute hatten sich hier versammelt und zünden Teelichter an, lassen sie im See treiben und hoffen das die Kerzen nicht erlischen. Ich jedoch wünsche mir das Gegenteil. Ein schiefes Lächeln umspielt meine Lippen, ich gab meinem Teelicht einen Namen, einen ganz besonderen Namen. Deven. Würde dieses Teelicht erlischen, würde dieser Name nicht mehr existieren, dann wäre mein Leben leichter. Ich würde mich frei fühlen, ich würde nicht mehr an der Vergangenheit hängen, ich würde leben. Ich denke an die Zeit, an den Menschen, der mein Leben zerstörte, der mich zerstörte. Der mich dazu gebracht hatte, mich zu hassen. Der mir wehtat. Deven Ladak.
Wie sehr ich mir doch wünsche, ihn niemals kennengelernt zu haben. Ich wünschte er würde nicht existieren, denn er ist der Teufel in Person.

„Adhira mein Schatz. Ich würde dir gerne zwei Menschen vorstellen, die mir unglaublich wichtig sind“, ruft mich meine Mutter nach unten. Ich folge ihrer Stimme, doch innerlich fluche ich. Heute würde ich meinen neuen Vater kennenlernen, Gott wie sehr ich meine Mutter nur für ihre Naivität hasse. Ich bleibe lächelnd neben meiner Mutter stehen und betrachte den Mann vor mir. Ich hatte mir einen alten Sack mit Krückstock vorgestellt, auf den meine Mutter sich nur einlässt um noch reicher zu werden... doch ich musste zugeben, dass er sich gut gehalten hatte, schlecht sieht er nicht aus. Diesmal hat meine Mutter was das Aussehen betrifft, eine gute Wahl getroffen. Doch dann bemerke ich eine weitere Person. Ein junger Mann etwa in meinem Alter. „Adhira das ist Ramesh Ladak. Dein neuer...“ - „Vater“, beendete ich ihren Satz und sah ihn lächelnd an. „Ich begrüße dich in unserer Familie, Ramesh“ - „Du bist aber eine hübsche junge Frau. Deine Mutter hat mir gar nicht erzählt, dass du so hübsch bist“, er mustert mich und ich könnte mich direkt übergeben. Wie kann dieser alte Mann mich nur so ansehen? Wäre mir meine perfekte-Tochter-Fassade nicht so wichtig, würde ich ihm nun ins Gesicht spucken. „Adhira ist ein Engel. Aber was ist mit IHM... möchtest du ihn ihr nicht vorstellen, Schatz?“, meine Mutter deutet auf den jungen Mann hinter Ramesh. Ich sah zu ihm rüber, er würdigt uns alle keines Blickes. Stattdessen beschäftigt er sich mit seinem Handy. „Deven, würdest du bitte dein Handy wegstecken und dich vorstellen?“, seine Stimme klingt streng, der gerufene steckt wie befohlen sein Handy in seine Hosentasche und blickt zuerst meine Mutter und dann mich an. „Ich bin Deven Ladak“, ruft er kurz. Ich sah ihn an, sein Blick.... er sieht so genervt aus. „Na los, gibt euch die Hand, ihr seit bald Geschwister“, lächelt meine Mutter und wurde von Ramesh in seine Arme gezogen.
Ich setze wie immer mein schönstes Lächeln auf und strecke ihm meine Hand entgegen, er aber sieht mich nur emotionslos an. Er zögert etwas, ehe er meine Hand nimmt und sie leicht drückt. „Freut mich dich kennenzulernen, Schwesterherz“.

---

Ich hab gerade gemerkt dass ich einen Fehler in der Überschrift gemacht habe -.-
es heißt Love und nicht Lpve xD

Mitteilung wurde bearbeitet von bebo01 - Donnerstag, 18 April 2013, 22:28
julieDatum: Freitag, 19 April 2013, 16:02 | Nachricht # 2
Legende
Gruppe: New
Nachrichten: 319
Status: Offline
wieder eine gute geschichte also ein gute anfang haha smile
und dein viedeo ist auch richtig schön vor allem mit den liedern smile

Mitteilung wurde bearbeitet von julie - Freitag, 19 April 2013, 16:03
bebo01Datum: Freitag, 19 April 2013, 16:52 | Nachricht # 3
Star