Menü
Bilder
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 3«123»
Bollywood Forum » Bollywood » Fanfiction » Kal hoo na ho 2 :)
Kal hoo na ho 2 :)
julieDatum: Sonntag, 28 April 2013, 14:08 | Nachricht # 16
Legende
Gruppe: New
Nachrichten: 319
Status: Offline
seeeehr schön weiter machen biggrin
DianaDatum: Sonntag, 28 April 2013, 16:15 | Nachricht # 17
Star
Nachrichten: 234
Als sie gerade rausgehen wollte klingelte ihr Telefon.
Es war Rohit.Er rief sie heute schon das 5 mal an obwohl sie erst seit gestern fort war.
Aman war währendessen auf dem Balkon.Puhh er hatte nochmal Glück gehabt.
Naina wollte morgen Gia eine Freude machen.

,,Hallo mein Liebling!"

,,Hallo Rohit wie geht es dir?"

,,Hmm bin so einsam ohne dich und dir?"

Naina lachte.

,,Das habe ich dir schon beim 1,2 und 3.... Telefonat gesagt!"

Rohit unterbrach sie.

,,Wo bist du gerade?"

,,Bei Gia!"

,,Achso,wie geht es ihr denn?"

,,Ganz gut und meiner kleinen Priya?"

,,Sie vermisst dich schrecklich.!

Naina lächelte.

,,Was hast du morgen noch so vor?!"

,,Eine überraschung ich will Gia bei der Arbeit besuchen!"

,,In Wahrheit willst du doch nur Ihren Chef kennenlernen!"

,,Ja schon weil sie immer so von ihm geschwärmt hat!"

Nainas Tür stand einen Spalt weit offen und der Balkon war direkt gegenüber.
Ihre Tür öffnete sich immer mehr................
ShahidPriyankaDatum: Montag, 29 April 2013, 12:46 | Nachricht # 18
Mythos
Nachrichten: 511
Weiter biggrin
DianaDatum: Montag, 29 April 2013, 16:06 | Nachricht # 19
Star
Sie sah Beine.Amans Beine

,,Ich ruf dich morgen an!" mit den Worten legte sie auf und ging aus dem Raum.
,,Das ist bestimmt Gias mitbewohner." Sie ging immer und immer weiter auf ihn zu und schaute den Mann an.Er drehte sich um und sie sah Aman geschockt an und ging einige Schritte nach hinten.Sie glaubte das nicht!! Das kann doch gar nicht sein.

,,Naina!""

,,Wie...wie ist das..nur möglich?!"

,,Ja Naina ich lebe.In letzter Sekunde bekam ich noch ein Spenderherz."

Naina lächelte und hatte Tränen in den Augen.Sie ging langsam auf ihn zu und ihr Lächeln verwandelte sich in tiefe Trauer und starke verletzung.Sie scheuerte Aman eine.

,,Wie kannst du es wagen ? Du bist einfach gegangen ohne uns bescheid zu sagen das du Lebst!!!"

,,Ich konnte dich einfach nicht mit einem anderen sehen meine Geliebte!Und das schlimmste war noch das ich euch zusammen brachte!"

Sie umarmte ihn ganz fest.Vorsichtig streichelte sie über seine Wange wei sie immer noch nicht glaubte das er wirklich da ist!
Doch dann drückte sie sich von ihm weg und rannte zur Zimmertür.
Aman hielt sie am Handgelenk fest und wollte sie nicht gehen lassen.
Naina schluchzte laut.

,,Bitte lass mich gehen!!"

,,Nicht bevor wir darüber geredet haben!!"

Er zog sie in sein Zimmer um dort mit ihr zu reden.Wiederstandslos folgte sie ihm.
Sie setzten sich aufs Bett um zu reden aber Nainas Körper zog Aman an und so ging es Naina auch.Er legte sich auf sie und küsste sie sanft und begann ihren Hals zu Liebkosen.Immer und immer Leidenschaftlicher.Nach kurzer Zeit schliefen sie miteinander...........
ShahidPriyankaDatum: Dienstag, 30 April 2013, 11:03 | Nachricht # 20
Mythos
Nachrichten: 511
süüßß :DD
julieDatum: Dienstag, 30 April 2013, 17:26 | Nachricht # 21
Legende
Nachrichten: 319
spannend haha weiter biggrin
DianaDatum: Mittwoch, 01 Mai 2013, 11:14 | Nachricht # 22
Star
Nach kurzer Zeit schlief Naina in Amans armen ein.Sie waren überglücklich wieder zusammen zu sein.Am nächsten Morgen war Naina weg.Aman war geschockt.Er zog sich an und ging aus seinem Zimmer.Gia war auch schon wach und schaute sich überall um.

,,Was suchst du denn Gia?"

,,Naina..sie ...sie ist weg?"

,,Hat sie dich gestern Abend gesehen?"

Aman schaute sie traurig an.

,,Na toll ! Jetzt ist sie weg und erzählt es wahrscheinich jedem!Aber das musste so kommen irgendwann wäre es sowieso aufgeflogen.!"

,,Du hast recht!"

Aman und Gia schauten sich an.
Gia ging wieder in ihr Zimmer und da klebte ein Brief.

,,Gia, ich bin bereits nach hause geflogen.Es tut mir leid das ich dir nicht bescheid gesagt habe.Ich wollte dich nicht wecken und habe Rohit zu sehr vermisst.Es war eine schöne Zeit mit dir komm uns doch auch mal wieder besuchen

Deine dich liebende Schwester Naina!"

Gia strich  sich durch Haar.

,,Wo Naina jetzt wohl gerade ist."
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
BEI NAINA:
Naina hatte ein sehr schlechtes Gewissen.Rohit war ein perfekter Ehemann aber sie liebte ihn einfach nicht.Das rechtfertigte trotzdem nicht das sie ihren Mann betrogen hat!.Sie war sehr traurig aber auch Glücklich darüber Aman wiederzusehen.Sie überlegte ob sie allen davon erzählen sollte das Aman noch lebt und wie man ihrem Mann erklärt das man ihn betrogen hat.........
blackyDatum: Mittwoch, 01 Mai 2013, 21:04 | Nachricht # 23
Neuling
Nachrichten: 10
woow sehr gut, bitte weiter schreiben!!!!! find das echt gut, du solltes drehbücher schreiben smile
DianaDatum: Freitag, 03 Mai 2013, 12:09 | Nachricht # 24
Star
blacky, Süß dankeschön mache das nur als hobby und finde es schön das es euch gefällt hier ist noch eine falls du interesse hast smile

link: bollywoodfilme.do.am/forum/9-844-1

Zugefügt (03 Mai 2013, 12:09)
---------------------------------------------
Sie saß im Flugzeug und,dachte über alles nach.Was sollte sie machen sie hat eine Tochter mit rohit und er ist ihr Mann.Sie kann doch keine 10 jährige Ehe aufgeben für Aman und sie weiss nicht was ihr die Zukunft mit Aman bringen würde.Eins wusste sie mit Aman wáhre sich unbeschreiblich glücklich.Letzte Nacht war es viel schöner als ihr ganzes Lebenmit Rohit.Obwohl Rohit sich sehr bemüht hat es klappte einfach nicht.Als sie am Flughafen war stieg stieg sie aus und wartete auf Rohit und ihre Familie.

Bei Aman und Gia:

,,Ich finde das sehr gemein das Naina einfach gefahren ist ohne bescheid zu sagen!"
Aman schaute sie schmunzelnd an.

,,Wir können. Es nicht ändern.Komm lass uns zur Arbeit"

Sie fuhren trotzdem zur Arbeit.Raj war auch schon da und begrųsste sie fröhlich

,,Hallo Aman.Tag Gia"

,,Hallo!"

Aman antwotete ihm nicht weil er in Gedanken an Naina versunken war.Aman ging in sein Büro und somit waren Gia und Raj allein und unterhielten sich über Aman.Sollte Gia ihm alles über Aman erzählen oder nicht........

roneDatum: Sonntag, 05 Mai 2013, 09:24 | Nachricht # 25
Debütant
Nachrichten: 25
weiter :DD
DianaDatum: Donnerstag, 09 Mai 2013, 17:52 | Nachricht # 26
Star
Gia erzählte Raj alles über Aman.Wie sie sich kennengelernt haben,wie er jeden in seinen bann zog,von seiner und Nainas liebe und von seinem angeblichen Tod. Raj war geschockt und glaubte nicht dass Aman mal so Lebensfroh war.Raj hatte ihn noch nie so gesehen wie Gia erzählte.Das schlimmste war das Aman als,sein bester freund ihm nichts erzählte.Sie waren die besten Freunde doch Aman hatte alles in sich verschlossen und nicht rausgelassen.Raj dachte er wusste alles über Aman aber er wusste in warheit nichts über ihn.Manchmal war Aman nur in Gedanken versunken und Raj wusste das etwas nicht stimmt doch das es sowas schlimmes ist hatte er nicht gedacht.

,,was? Du willst mich auf den Arm nehmen!"

,,Ich weiss es klingt verrückt aber es stimmt!"

,,Aman hat mir nie nur ein wort gesagt obwohl wir freunde sind!!"

Raj stand auf und wollte gehen.

,,wohin willst du?"

,,Ich kaufe 3 Fahrkarten nach New york........

Zugefügt (09 Mai 2013, 17:52)
Ich glaube  die geschichte ist nicht mehr interessant  wink

MadhuriDatum: Dienstag, 28 Mai 2013, 21:46 | Nachricht # 27
Legende
Gruppe: Premium User
Nachrichten: 252
Weiter! smile
DianaDatum: Samstag, 01 Juni 2013, 21:00 | Nachricht # 28
Star
Raj ging los und Gia rannte ihm hinterher um mit ihm zu gehen.Sie fand Raj total süß und war auch ein wenig verliebt in ihn aber darum geht es jetzt nicht.Sie gingen um drei Fugkarten zu kaufen eine für Aman eine für Raj und eine für Gia.Als sie die Fahrkarten hatten gingen sie zu Aman um mit ihm zu reden.Es war dumm ohne mit Aman darüber zu reden Fahrkarten zu kaufen aber naja sie hatten die flugkarten schon gekauft.Aman musste jetzt nur noch überzeugt werden.Das wird aber nicht einfach.Gia und Raj gingen zu Amans Wohnung und klingeten laut und lang aber keiner öffnete ihnen.Nach 10 minuten randalieren gingen sie zu Amans lieblingscafe und schauten sich um aber keine spur von Aman.Nach langem suchen gaben sie es auf.As pötzlich Aman auf der anderen Straßenseite lief.

,,AMAN ! Warte!!!"

Aman drehte sich zu Raj und Gia und schaute verwirrt rüber.Schnel rannten Gia und Raj auf die andere Straßenseite.

,,Was habt ihr beiden denn ?" Fragte Aman die beiden verwirrt und schaute Gia an,

,,Mein Freund,ich kenne dich seit 10 Jahren und du hast mir nie was über deine Vergangenheit erzählt warum ? vertraust du mir nicht?!"

,,Natürlich vertrau ich dir!aber ich wollte meine Vergangenheit verdrängen und es einfach vergessen!"

,,Trotzdem ich hätte dir helfen können!Aber macht nichts ich kann dir jetzt helfen.!"

Er drückte Aman seine Flugkarte in die Hand und Aman schaute verwirrt drauf.

,,Wir fliegen nach New york!"

Aman gab Raj die Karte zurück und wollte gehen doch Gia hielt ihn am Arm.

,,Was hast du denn?"

,,Ich kann doch nicht nach New york.Rohit ist mein Freund und sie haben eine Tochter zusammen wie könnte ich ihre 10 jährige Ehe zerstören niemals! niemals!"

Er rannte weg und Gia und Raj hinterher ...............

Zugefügt (01 Juni 2013, 21:00)

roneDatum: Donnerstag, 06 Juni 2013, 13:43 | Nachricht # 29
Debütant
Nachrichten: 25
weiteeeeerr smile cry
bollyfreakDatum: Sonntag, 09 Juni 2013, 19:20 | Nachricht # 30
Hero/ine
Gruppe: Premium User
Nachrichten: 1027
Weeeeiter
Bollywood Forum » Bollywood » Fanfiction » Kal hoo na ho 2 :)
Seite 2 von 3«123»
Suche:

Mein Profil

Copyright bollywoodfilme.do.am © 2011 - 2017