Menü
Bilder
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Bollywood Forum » Bollywood » Fanfiction » Jetzt bockt die Braut! <3 (Die Geschichte habe ich selber geschrieben :D)
Jetzt bockt die Braut! <3
ShahidPriyankaDatum: Sonntag, 23 Juni 2013, 00:15 | Nachricht # 16
Mythos
Gruppe: New
Nachrichten: 511
Status: Offline
Kapitel 6:
Ich und Meera sahen wie die beiden da lagen...

Meera bekam tränen und Ich, ich konnte mich nicht bewegen. Javed so zu sehen hat mir das Herz gebrochen. Meera und ich gingen leise ins Zimmer rein. Wir beide saßen die ganze Nacht im Krankenhaus. Ich schaute auf mein Handy. 10 verpasste anrufe von Papa.

Priya (in Gedanken):" Papa macht sich bestimmt sorgen. Ich ruf ihn gleich mal an."

Ich ging aus dem Zimmer ohne Meera bescheid zu sagen wohin ich gehe. Sie hat es noch nicht mal gemerkt das ich weg war.
Nachdem ich Papa angerufen hatte ging ich wieder ins Zimmer. Meera schlief, es war ja auch ganz schön spät. Ich saß neben Javed´s Bett ich nahm seine Hand und küsse sie kurz. Dann schlief ich ein.

Als ich aufgewacht war habe ich gemerkt das ich mit Javed´s Hand eingeschlafen war. Ich hatte auch nicht das Bedürfnis sie los zulassen. Meera schlief noch. Ich ging nach unten um mir ein Kaffee zu holen. Da hab ich mitbekommen das eine etwas ältere Frau nach Javed gefragt hat. Ich ging zu der Frau.

Priya:" Hallo mein Name ist Priya Raichand, ich bin eine Freundin von Javed."
Frau:" Hallo mein Name ist Nandini Mathur, ich bin die Mutter von Javed. Moment mal der Name Priya Raichand kommt mir sehr bekannt vor."
Priya:" Ja ehm... ich bin die zukünftige Frau von ihren Sohn Krrish." 

Nandini nahm mich in den arm und fing an zu weinen. 

Nandini:" Was ist mit Javed passiert?"
Mir kamen ebenfalls die Tränen.
Priya:" Javed hatte einen Autounfall."
Plötzlich klingelte mein Handy.
Nandini:" Geh ruhig ran mein Schatz." 
Ich sah das es Meera war.

Priya:" Ja hallo ?"
Meera:" Wo bist du ?"
Priya:" Ich bin unten, ich habe Javed´s Mutter getroffen."
Meera:" Alsoo... deine zukünftige Schwiegermutter?"
Priya:" Ja... ."
Meera:" Okey ich komm dann auch nach unten."
Priya:" Ok bis gleich."

Nandini:" Wer war das mein Schatz?"
Priya:" Es war meine beste Freundin Meera, ihr Freund fuhr das Auto. Er ist Javed´s bester Freund."
Nandini:" Wie bitte? Meinst du etwa Karan?"
Priya:" Ja."
Nandini:" Ich habe Javed immer gesagt das er nicht mit ihm abhängen soll und jetzt ist er daran schuld das mein Sohn im Krankenhaus liegt! Ich kann es nicht fassen!"

Als Meera auf uns zu kam, klatschte Nandini ihr eine...

Schreibt wie es findet
bollyfreakDatum: Donnerstag, 11 Juli 2013, 04:08 | Nachricht # 17
Hero/ine
Gruppe: Premium User
Nachrichten: 1027
weeeeeiterrrr bitteeeeeeeeeee biggrin

Zugefügt (11 Juli 2013, 04:08)
---------------------------------------------
das ist soooo spannend

ShahidPriyankaDatum: Freitag, 12 Juli 2013, 22:48 | Nachricht # 18
Mythos
Kapitel 7: 
Als Meera auf uns zu kam, klatschte Nandini ihr eine...

Meera und ich schauten geschockt Nandini an. Nandini jedoch schaute verdammt ernst Meera an. Nachdem ich wieder klar im Kopf war fing ich an zu reden.

Priya:" Was fällt ihn ein meine Freundin zu schlagen?!"
Meera:" Wer sind sie den bitteschön das sie mir einfach eine klatschen können?!"
Nandini:" Dein Freund ist daran schuld das mein Sohn jetzt im Krankenhaus liegt!"
Meera:" Vergessen sie nicht was! Mein Freund liegt ebenfalls im Krankenhaus und Karan hat ganz bestimmt keine Schuld an dem Autounfall!"
Priya:" Javed und Karan sind beste Freunde! Sie als Mutter müssten eigentlich Mitleid mit beiden bekommen, denn wenn Karan nicht das Auto gefahren hätte dann wär es jemand anderes gewesen! Das Schicksal hat es so gewollt das ausgerechnet die beiden gegen das andere Auto geknallt sind! Karan trifft keine Schuld! Und wenn ich ihr Schwiegertochter werde dann werde ich die Frau von Javed und nicht von Rohan!"

Meera und Nandini konnten nicht fassen was ich grade gesagt hatte um ehrlich zu sagen ich auch nicht.

Nandini:" Ich werde dich ganz bestimmt nicht mit Krrish oder Javed verheiraten! Den keiner spricht so mit seiner zukünftigen Schwiegermutter!"
Priya:" Und keiner spricht so mit mir und erst Recht nicht schlägt jemand meine beste Freundin!"
Ich zog Meera am Arm. Wir beiden sind wieder in das Zimmer von Javed und Karan gegangen. Nach eine weile sprach Meera.

Meera:" Hast du das ernst gemeint mit Javed?"
Priya:" Ich glaube schon."
Meera:" Wie du glaubst?"
Priya:" Als ich Javed hier so liegen sah habe ich erst gemerkt wie viel er mir eigentlich bedeutet. Ich weiss es noch früh zu sagen das ich ihn liebe aber irgendwie fühlt es sich so an."

Meera fing an zu lächeln und sagte nichts mehr.

Plötzlich klingelte mein Handy...

Schreibt wie ihr es findet
MadhuriDatum: Mittwoch, 17 Juli 2013, 18:45 | Nachricht # 19
Legende
Gruppe: Premium User
Nachrichten: 252
Du bist klasse! smile
ShahidPriyankaDatum: Samstag, 20 Juli 2013, 12:43 | Nachricht # 20
Mythos
danke smile

Zugefügt (20 Juli 2013, 12:43)
---------------------------------------------
Kapitel 8:
Plötzlich klingelte mein Handy...

Es war meine Schwester Radhika.

Priya:" HI" 
Radhika:" Na mein Schatz wie geht es dir ?"
Priya:" Mir gehts gut (log ich) und dir und deinem Ehemann." ^^
Radhika:" Haha uns geht es wirklich gut in Indien. Du solltest mich mal wirklich besuchen kommen. Es ist wirklich schön hier. Wie gehts eigentlich Papa?"
Priya:" Papa gehts auch gut. Radhika du weißt genau nachdem Tod von Mama möchte ich nicht mehr nach Indien fahren."
Radhika:" Willst du nicht mal sehen wie dein Heimatland aussieht, woher du kommst?"
Priya:" Natürlich möchte ich es aber ich bin noch nicht bereit."
Radihka:" Das ist 10 Jahre her." 
Priya:" Mir egal ich bin noch nicht bereit. Du kannst uns ja mal auch besuchen kommen."
Radhika:" Du weißt doch das Aman nicht kann. Er hat hier ein Imperium und ist den ganzen Tag arbeiten."
Priya:" Wem gehört das Imperium?"
Radhika:" Amam."
Priya:" Ja ganz genau AMAN das heißt er kann sich auch mal leisten Urlaub zu nehmen. Haha."
Radhika:" Du hast recht haha ich werde ihn mal fragen ob er sich nächsten Sommer mal frei nimmt. Okey mein Schatz ich muss dann auflegen und grüß Papa von mir."
Priya:" Ja das mach ich und schöne grüße an Aman." 

Meine Schwester hat vor einem Jahr Aman geheiratet. Sie ist mit ihm nach Indien gefahren. Die beiden wohnen jetzt in Goa. Meine Schwester liebt Aman über alles und er sie auch. Aber er hat nicht besonders viel zeit für meine Schwester und es tut mir weh das sie drunter leidet. Aman´s Eltern wohnen ebenfalls in Goa. Die Hochzeit meiner Schwester war eine liebes Hochzeit. Meine Schwester hat mir immer gesagt das ich mich nie auf eine arragierte Hochzeit einlassen soll aber es ist Papa´s Wunsch das er den Mann für mich aussucht und da ich Papa so viel zu verdankten hab las ich mich drauf ein. Aber seitdem ich Javed kennengelernt habe, habe ich beschlossen das ich meinen zukünftigen Ehemann selber aussuchen möchte aber die Frage ist wie ich es Papa erklären soll.

Meera zog mich aus meine Gedanken.

Meera:" Wer war das?"
Priya:" Was, was hast du gesagt?"
Meera:" Ich habe gefragt wer das war."
Priya:" Asoo das war Radhika."
Meera:" Willst du ihr nicht sagen was passiert ist ?"
Priya:" Nein im Moment noch nicht. Ich werde er ihr sagen sobald ich selber weiß was ich will."
Meera:" Deine Entscheidung."

Plötzlich machte Karan langsam die Augen auf...

Schreibt wie ihr es findet

Bollywood Forum » Bollywood » Fanfiction » Jetzt bockt die Braut! <3 (Die Geschichte habe ich selber geschrieben :D)
Seite 2 von 2«12
Suche:

Mein Profil

Copyright bollywoodfilme.do.am © 2011 - 2017